Jahrestreffen 2020 des Fachbereichs Sozialpsychiatrie - Anthropoi

01.04. – 04.04.2020

Einladung zum Jahrestreffen 2020 des Fachbereichs Sozialpsychiatrie - Anthropoi in Wiesbaden!

Von-Sinnen - die Sinneslehre als Grundlage sozialpsychiatrischen Handelns

Können wir über ein gezieltes Kennenlernen unserer Sinne auch zu einem erweiterten Verständnis von Krankheitsbildern und Therapieangeboten kommen?
Im Schloß Freudenberg, einem Ort mit seiner ganz eigenen Philosophie und Erlebniswelt -

„Was im normalen Alltag nicht möglich ist, nicht erlaubt ist, darfst Du hier." (Freudenberg) - möchten wir uns dieser Fragestellung in Theorie und Praxis, mit uns selber und mit anderen gemeinsam widmen.

Dieser Ort, geprägt durch Persönlichkeiten wie Hugo Kükelhaus, Rudolf Steiner, Joseph Beuys ist ein Spiel-Platz, in dem sich die Sinne ganz natürlich und doch auf künstlerische Weise entfalten dürfen.

Vielleicht können hier Fragen, Funken der Begeisterung oder der Erkenntnis entzündet werden.

Wir freuen uns auf ein erlebnisreiches Jahrestreffen und einen intensiven Austausch.

Euer Koordinationskreis

Wann: 1. bis 4. April 2020 | Wo: Schloß Freudenberg, Wiesbaden

Die Einladung zur Jahrestagung ist online mit allen Anmeldedaten inklusive PDF des Flyers zu finden unter:

 https://anthropoi.de/unser-verband/fachbereiche/sozialpsychiatrie/

AnsprechpartnerInnen:

E-Mail: sozialpsychiatrieanthropoi.de

Kontaktstelle:

c/o Anne Hallen
Hof Sondern
Haus Quellort
42399 Wuppertal

Rundbrief

Der Rundbrief Soziale Landwirtschaft kann hier kostenlos bestellt werden.

Zur Bestellung

Aktuelles

Keine Nachrichten verfügbar.