Herbsttagung Netzwerk solidarische Landwirtschaft

01.10. – 14.11.2021

12.11. – 14.11.2021, Online-Veranstaltung

Das Netzwerk Solawi lädt ein:
„Es sind nur noch knapp zwei Monate bis zur Herbsttagung des Netzwerks und wir möchten Euch einladen, den Termin 12.11. – 14.11.2021 im Kalender einzutragen und dabei zu sein!
Wir haben uns erneut für ein digitales Format entschieden. Die Planung einer Präsenzveranstaltung ist uns derzeit zu ungewiss. Das Vorbereitungs-Team ist neu zusammen gewürfelt und schon mitten in der Organisation, denn es gibt einen besonderen Anlass: Am Freitag und Samstag (12./13.11.) wollen wir mit möglichst vielen, alten und neuen Mitgliedern, Weggefährt*innen und Unterstützer*innen gemeinsam das zehnjährige Bestehen vom Netzwerk Solidarische Landwirtschaft feiern! Also kommt vorbei und bringt euch ein - lasst uns zusammen zurückblicken und auch nach vorne schauen! Wir möchten mit Euch eine virtuelle Party feiern, aber auch in Open-Spaces den Austausch untereinander und zu Euren aktuellen Themen ermöglichen. 20 Am Sonntag (14.11.) wird das Wochenende dann mit der offiziellen Mitgliederversammlung des Netzwerks seinen Abschluss finden.
Alle weiteren Infos folgen zeitnah!
Viele Grüße vom aktuellen Orga-Team
Andrea, Annalena, Frauke, Katrin, Jule und Maria”

Netzwerk Solidarische Landwirtschaft
E-Mail: anmeldung@solidarische-landwirtschaft.org
Handy +49 171 740 1132

 

Rundbrief

Der Rundbrief Soziale Landwirtschaft kann hier kostenlos bestellt werden.

Zur Bestellung

Aktuelles